Sonntag, 16. August 2015

Gerne male ich auch ein Portrait Ihres Tieres für Sie! Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Wenn Sie ein Portrait in Auftrag geben möchten, benötige ich ein Foto des Tieres. Je detailgetreuer die Vorlage ist, umso lebensechter kann das Portrait von mir gestaltet werden. 
 
Wenn mehrere Fotos zur Auswahl stehen, können Sie mir gerne alle zusenden. Die Fotovorlagen können mir per E-Mail (kontakt@andrea-meyer.com) oder auch per Post (Andrea Meyer, Hauptstraße 7, 47533 Kleve) zugeschickt werden.
Wir besprechen die von Ihnen gewünschten Details, wie z.B. das Format und die Hintergrundgestaltung.
Basierend auf Ihren Wünschen unterbreite ich Ihnen ein Preisangebot.
Ihr Wunschportrait entsteht dann in aufwändiger Handarbeit mit Qualitätsfarben.
Nach Fertigstellung erhalten Sie von mir eine Kopie des fertigen Portraits (entweder digital oder als Druck).
Sollte Ihnen das Portrait nicht gefallen, besteht keine Abnahmeverpflichtung Ihrerseits. In diesem Fall behalte ich mir vor, das Bild anderweitig zu vermarkten.
Die Bezahlung erfolgt vor Lieferung per Überweisung auf mein Konto.
Den Transport des Bildes übernimmt ein Paketdienst, Sie können es aber natürlich auch direkt bei mir abholen. Beachten Sie bitte, dass Ölbilder nicht sofort nach der Fertigstellung versandt werden können. Erst nach guter Trocknung der Farbe kann ich das Bild sicher verpacken. Eine Selbstabholung ist allerdings sofort möglich.
Mit dem Kauf erwerben Sie das Originalbild, das Copyright für das Werk verbleibt bei mir.

Wichtige Hinweise zur Fotovorlage:
Das Tier sollte so fotografiert sein, dass Details des Gesichts deutlich zu erkennen sind.
Die Fell- und Augenfarbe sollten auf dem Foto originalgetreu wiedergegeben werden. Ist das nicht der Fall, legen Sie bitte ein Foto bei, dass dem Original entspricht.
Gerade bei sehr kleinen oder großen Tieren ist darauf zu achten, dass nicht von oben nach unten bzw. von unten nach oben fotografiert wird. Ein Foto auf Augenhöhe ist ideal für die Bildwirkung.
Am besten fotografieren Sie Ihr Tier im Freien. Das Licht am Vormittag oder am Nachmittag ist meistens besonders schön.