Montag, 10. November 2014

Produkttest: Alu Dibond von Posterlounge

POSTERLOUNGE bietet seit einiger Zeit nicht nur Poster an, sondern hat das Produktsortiment um Leinwandbilder, Drucke auf Forexplatten und Drucke auf Alu Dibond Platten erweitert.

Ich wollte die Qualität mal testen und habe mir eines meiner Bilder - das auch bei Posterlounge im Angebot ist - als Alu Dibond in 20 x 30 cm bestellt.

Der Preis von rund 35,00 Euro ohne zusätzliche Versandkosten ist schon mal vergleichsweise günstig. Die Lieferung erfolgt i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen.

Mein Fazit: hervorragende Qualität zu einem guten Preis!


 
Das Bild kam sicher verpackt bei mir an.

 Die Platte ist leicht, aber dennoch stabil.

 
Die Druckqualität hat mich wirklich überzeugt!
Im Paket war noch eine stabile Aufhängung enthalten.
 

Und so sieht das Bild an meiner Wand aus.

Hier findet man meine Bilder bei Posterlounge.